Stealth Veil Bewertungen: Sammlung von Laserschleier-Expertenbewertungen & Tests

Professioneller Laserschleier Bewertungen

Sammlung der maßgeblichen Schleier Bewertungen Anti-Laser Stealth Coating

 

Veil G5.6 Bewertung und Test durch Speed Measurement Labs

Geschwindigkeitsmessung Labs Laser Veil Bewertungen

In den Jahren 2003, 2004 und 2005 besuchten wir einen der anerkanntesten Prüfer und Tester für Gegenmaßnahmen der Zeit - Carl Fors von Speed Measurement Labs. Wir bei Veil wollten sichergehen, dass unsere gesamte technische Arbeit während der 10-jährigen Entwicklungszeit von Veil auch tatsächlich mit Polizeilasern und den Polizisten, die sie tatsächlich benutzen, funktioniert. Alle großen Hersteller von Gegenmaßnahmen und Radarwarneren kamen im heißen Juli nach El Paso, Texas. Carl und sein Team von Testern, zu denen auch mehrere Mitglieder der Texas Highway Patrol gehörten, führten drei Tage lang gründliche Tests durch.

Nachstehend finden Sie den Bericht über die SML-Tests der Veil Stealth Coating aus dem Jahr 2004:

Da ein Radarwarner nicht in der Lage ist, eine Vorwarnung für die Laserkanonen der Polizei zu liefern, sind viele Maßnahmen zur Bekämpfung von Lasern populär geworden. Letztes Jahr haben wir ein Produkt getestet, das das Laser-Veil-Zielprofil eines Fahrzeugs verringern soll. Das Produkt hieß Laser Veil, www.laserveil.com, und es war vielversprechend.

Wir haben in der Vergangenheit Scheinprodukte getestet, darunter Laser-Kennzeichenabdeckungen, Kennzeichensprays, die Fotoradar ausschalten sollen, Radarstörsender und sogar Autowachs, das Sie für Radar unsichtbar machen soll. Sie waren einfach nur....schwachsinnig! Nicht so bei Laser Veil. Dieses Produkt funktioniert unter der Annahme, dass es die Laserreflexionsbereiche des Fahrzeugs, auf die Laserpistolen abzielen, d.h. das Nummernschild und die Scheinwerfer, reduziert.

Es wird mit den mitgelieferten Pinseln auf dem Nummernschild und den Scheinwerfern angebracht. Um die Wirksamkeit zu testen, wurden zwei Zielfahrzeuge und eine Harley Davidson verwendet. Die Beamten erstellten zunächst für jedes Fahrzeug eine Zielerfassungsgrundlage. Die Fähigkeit einer Laserpistole, ein Ziel zu treffen, hängt stark von der Farbe des Fahrzeugs ab.

Je heller das Fahrzeug ist, desto einfacher ist die Zielerfassung. Ein weißes Fahrzeug ist das einfachste Ziel für eine Laserpistole, da die Farbe Weiß alle Farben einschließlich des Infrarotlichts des Lasers reflektiert. Je dunkler das Fahrzeug ist, desto schwieriger ist es, es anzuvisieren. Ein schwarzes Auto ohne Chrom, ohne Nummernschild und mit heruntergeklappten Scheinwerfern ist praktisch unmöglich mit einem Laser anzuvisieren.

Entgegen der landläufigen Meinung sind sie ein leichtes Ziel, besonders wenn sie einen großen Scheinwerfer wie eine Harley haben. Ein heller, taupefarbener, von Speed Measurment Laboratories zertifizierter Buick war ein leichtes Ziel für die Laserpistole. Der Kustom Pro III-Laser erfasste den Buick im Durchschnitt bei 1.640 Fuß. Der dunkelblaue Dodge war ein schwierigeres Ziel mit einer durchschnittlichen Zielanzeige von 1.256 Fuß, was einer Zielverringerungsdistanz von 24 % entspricht.

sml-zertifiziertes Logo

Der große Scheinwerfer der Harley sorgte dafür, dass sie vom Laser in einer durchschnittlichen Entfernung von 1.580 Fuß gut gesehen wurde. Jedes Zielfahrzeug wurde dreimal mit der Laserkanone angefahren, um eine Zielentfernung zu ermitteln. Wenn alle Testparameter gleich waren, wurde Laser Veil auf den Zielpunkt jedes Fahrzeugs, den Scheinwerfer auf der Fahrerseite, aufgetragen. Die Testfahrzeuge wurden dann noch einmal mit der gleichen Geschwindigkeit und aus den gleichen Entfernungen dreimal auf die Laserpistole der Polizei zugeführt.

Im Durchschnitt verringerte der LaserVeil die Zielentfernung des Buick um 65% auf 577 Fuß, die des Dodge um 64% auf 456 Fuß und die der Harley um 49% auf 812 Fuß.

SML abgeschlossen:

Auf der Grundlage der wiederholten Testverfahren erfüllt der Laser Veil die in der Werbung genannten Anforderungen und wurde mit dem SML Performance Certification-Siegel ausgezeichnet.

Wir bei Veil waren begeistert, dass unsere Ingenieure nach 10 Jahren Entwicklungszeit ihr Ziel erreicht hatten und Laser Veil Ende 2004 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

 

Radar Busters Veil Überprüfung

Bei der Testveranstaltung trafen wir einen der bekanntesten Händler für Gegenmaßnahmen in der Branche, Radar Busters. Nach anfänglicher Skepsis bekundete "Radar Roy" Reyer sein Interesse am Verkauf von Veil als Ergänzung zu den vielen Radarwarneren, die er verkauft. Aber zunächst wollte Roy seine eigenen Tests durchführen. So führte Roy im Laufe der Jahre unserer verschiedenen Veil-Generationen - vom G2 bis zum G5 - mehrere Tests und Bewertungen durch.

Einer der denkwürdigeren Tests wurde mit mehreren Sportwagen gegen das RadarBusters-Arsenal von Polizeilasern durchgeführt. Als pensionierter Polizeibeamter wusste Roy sehr gut, wie die Polizei auf Fahrzeuge zielt. Wieder einmal hat Veil seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Radar Busters ist auch heute noch eine großartige Ressource für die Industrie.

Nachstehend finden Sie eine Videodokumentation eines der jüngsten Tests, die er durchgeführt hat.

 

Verwandte Bewertungen:

 

radartest.de

Radar-TestVeil Bewertung

Ein weiterer anerkannter und verehrter Tester von Gegenmaßnahmen war Craig Peterson von RadarTest. Craig war bekannt für seine Testberichte über Radarwarneren und verfügte über ein umfassendes Wissen über Polizeiradar und Polizeilaser. Craigs Testberichte erschienen in einigen großen Automobilzeitschriften, darunter Automobile und Car & Driver.

Eines Tages wandten wir uns an Craig und fragten ihn, ob er Laser Veil testen wolle. Im Laufe der Jahre hat Craig zahllose Gegenmaßnahmen getestet, die angeblich sowohl das Polizeiradar als auch den Polizeilaser ausschalten können. So ziemlich alle, die er getestet hat, erwiesen sich als unwirksam. Daher war Craig ziemlich skeptisch gegenüber unserer Behauptung, entschied sich aber schließlich doch, uns einen Test zu ermöglichen. Die Bedingung war, dass 1) wir keine Kontrolle über die von ihm durchgeführten Tests hatten und 2) wir nicht in der Lage sein würden, die Ergebnisse seiner Überprüfung zu beeinflussen. Wir stimmten zu, und zwei Tage lang testeten Craig und seine Mitarbeiter in Arizona Veil (zusammen mit einem Blinder Laser Störsender).

Sie können Craigs Veil-Kritik in ihrer Gesamtheit lesen.

Im Folgenden finden Sie einige der wichtigsten Ergebnisse des Peterson-Tests:

Bei unseren Tests haben wir außerdem festgestellt, dass die Verwendung von Veil selbst bei geringfügigen Laser Störsendern die Leistung des Störsenders verbessert. Die magische Beschichtung ließ sogar einen K40 Defuser Plus so aussehen, als würde er die Reichweite einiger Laser drastisch verringern. (Das lag nicht am Störsender, glauben Sie uns, Veil hat die ganze Arbeit gemacht).

Wir haben im Laufe der Jahre Dutzende von Produkten getestet, die versprachen, Laser abzuschalten, darunter auch eine andere flüssige Anti-Laser-Beschichtung. Keines hat funktioniert. Daher waren wir ehrlich gesagt skeptisch gegenüber den Behauptungen von Veil. Aber nachdem wir das Produkt drei Tage lang an verschiedenen Autos und mit verschiedenen Lasern getestet haben, können wir einige Schlussfolgerungen ziehen.

...Nach mehr als 120 Arbeitsstunden, in denen wir ihn an verschiedenen Fahrzeugen getestet haben, können wir bestätigen, dass Laser Veil die Reichweite von Laserzielen tatsächlich verringert, manchmal sogar drastisch...Laser Veil verschafft Ihnen in den meisten Fällen wertvolle zusätzliche Zeit, um auf einen Laserangriff zu reagieren.

 

motortrend

Motor Trend Magazin Laser Veil Bericht

Nachdem wir einige solide Tests durchgeführt hatten, wurde die Zeitschrift Motor Trend auf den Veil aufmerksam.

Fazit der Laser Veil Tests von Motor Trend:

Die Tests ergaben, dass die Kombination eines preisgünstigen Radarwarners mit Laser Veil die effektive Erfassungsreichweite um bis zu 77 Prozent reduziert: "die Fähigkeit eines ordnungsgemäß eingesetzten Polizeilasers, Ihr Fahrzeug anzuvisieren, auf eine Entfernung zu reduzieren, die weit unter Ihrer visuellen Identifizierung der Bedrohung liegt. ......

Ohne Frage ist dies die beste Lösung für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Rich Truesdell, Motor Trend

 

Andere Automobil- und Motorradzeitschriften Veil Review Artikel

 

Prominente AutoabdeckungArtikel über prominente Autos

 

 

 

 

 

 

 

Veil ist eine spezielle Beschichtung, die Sie auf Ihr Auto, die effektiv absorbiert Lidar-Energie rfom Polizei-Laser-Pistolen.die häufigsten Bereiche ein Offizier zeigt der Laser auf Ihre Scheinwerfer und Nummernschild [die die meisten reflektierenden].nur einige VEIL auf diesen Bereichen und es wird dazu führen, dass das Laser-Signal ungenau.Tests haben gezeigt, dass Veil kann die effektive Reichweite eines Laser-Pistole um 50 Prozent. "Für etwas, das weniger als hundert Dollar, es ist es wert.

Tom Ham, Berühmtes Auto

 

mustang enthusiast abdeckungmustang enthusiast artikel

...Bei einem Preis von weniger als 100 Dollar für bis zu 10 Anwendungen ist VEIL ein großartiger Einstieg in die Tarnkappentechnologie, da es die durchschnittliche Zielentfernung von 39 auf 77 Prozent reduziert und Ihnen ein oder zwei Sekunden mehr Zeit gibt, um Laserfallen der Polizei zu erkennen und darauf zu reagieren.

Richard Truesdell, Mustang-Enthusiast

 

 

Eisen Pferd AbdeckungEisenpferd-Artikel

...Bei Motorrädern verbessert das Fehlen von vertikalen und reflektierenden Oberflächen die Leistung des Produkts und macht ein Motorrad vielleicht unsichtbar......Veil hat sich bewährt, indem es die Laseranzeigen unter verschiedenen Bedingungen um 50 bis 70 Prozent reduziert hat. Für den Laien bedeutet dies, dass ein Motorrad, das mit 120 km/h unterwegs ist, sieben Sekunden mehr Zeit hat, um abzubremsen - sicherlich genug, um einen Strafzettel zu vermeiden.

vermeiden, mit Veil G5.10 Tickets zu bekommen

 

Zurück zum Anfang

Test

Veil G5.6 Reviews: Collection of Laser Veil Expert Reviews & Tests

Veil G5.6 Reviews

Collection of Authoritative Veil G5.6 Reviews Anti-Laser Stealth Coating

 

Veil G5.6 Review & Test by Speed Measurement Labs

Speed Measurement Labs Laser Veil Reviews

In 2003, 2004, and 2005 we visited one of the most recognized countermeasure reviewers and testers of the time–Carl Fors of Speed Measurement Labs.  We. at Veil, wanted to make sure that all of our engineering work over the 10-year period of Veil development, actually perform against police laser and the officers who actually used them.  All of the major countermeasure and radar detector manufacturers descended to El Paso Texas in the hot month of July.  Carl and his crew of testers which included several members of the Texas Highway Patrol conducted thorough tests over a three day period.

Below is the report of SML’s testing of the Veil Stealth Coating from the 2004 test:

Knowing the futility of a radar detector’s ability to provide any advanced warning to police laser guns, many laser counter measures have become popular. Last year we tested a product designed to reduce the laser Veil targeting profile of a vehicle. The product was Laser Veil, www.laserveil.com, and it showed promise.

We have tested bogus products in the past including laser license plate covers, license plate sprays designed to defeat photo radar, radar jammers, and even car wax designed to make you invisible to radar. The were just that….bogus! Not so with Laser Veil. This product works on the assumption of reducing the laser reflectivity areas of the vehicle targeted by laser guns, i.e. the license plate and the headlights.

It is applied to the license plate and the headlights with provided brushes. To test its effectiveness we used two target vehicles and a Harley Davidson. Officers first established a targeting baseline for each vehicle. A laser gun’s ability to target is greatly based on the color of the vehicle.

The lighter the vehicle, the easier the targeting. A white colored vehicle is the easiest target for a laser gun as the color white reflects all colors including laser’s infrared light. The darker the vehicle the more difficult it is to target. A black car with no chrome, no front plate, and pop down headlights is virtually impossible to target with laser.

Contrary to popular opinions, are easy targets especially if they have a large headlight like a Harley. A light colored, taupe, Speed Measurment Laboratories Certified Buick was an easy target for the laser gun. The Kustom Pro III laser got a target reading on the Buick on average at 1,640 feet. The dark blue Dodge was a more difficult target averaging a target reading at 1,256 feet, a target reduction distance of 24%.

sml certified logo

The Harley’s large headlight made it easily seen by the laser on average at 1,580 feet. Each target vehicle was run at the laser gun three times to establish a targeting distance. All testing parameters being equal, Laser Veil was then applied to the targeting point on each vehicle, the driver’s side headlight. The test vehicles were then run again at the same speed Escort and from the same distances toward the police laser gun three times.

On average Laser Veil reduced the targeting distance of the Buick by 65% to 577 feet, It reduced the targeting distance of the Dodge by 64% to 456 feet and it reduced the Harley’s targeting distance by 49% to 812 feet.

SML Concluded:

Based on the replicated testing procedures, Laser Veil performs as advertised as is awarded SML Performance Certification seal.

We, at Veil, were thrilled that after 10 years of development, our engineers were able to reach their target endpoints and Laser Veil was introduced to the public in late 2004.

 

Radar Busters Veil G5.6 Review

At the testing event, we met one of the most recognized countermeasure retailers in the industry, Radar Busters.  At first skeptical, “Radar Roy” Reyer expressed interest in selling Veil as an adjunct to the many radar detectors he sold.  But first, Roy wanted to conduct his own tests.  So, over the years of our different generations of Veil–from G2 through G5, Roy conducted several tests and reviews.

On of the more memorable tests was conducted with several sports cars against RadarBusters arsenal of police laser.  Being a retired police officer, Roy knew well how police target vehicles.  Once again, Veil showed its chops.  Radar Busters continues to this day to be a great resource for the industry.

Below is a video documentation of one of the more recent tests he conducted.

 

Related Reviews:

 

radartest.com

Radar Test Veil Review

Another one of the most recognized and revered countermeasure testers was Craig Peterson of RadarTest.  Craig was well known for his reviews of radar detectors and had an extensive knowledge of police radar and police laser.  Craig’s reviews have appeared in some major automotive magazines, including Automobile and Car & Driver.

One day, we reached out to Craig and asked if he would consider testing Laser Veil.  Over the years, Craig tested countless countermeasures that claimed to defeat both police radar and police laser.  Just about everyone he tested proved to be ineffective.  As such, Craig was quite skeptical of our claim, however he did ultimately decide to give us test.  The condition was that 1) we had no control over the tests he conducted, and 2) we would not be able to influence his review findings.  We agreed and for two days in Arizona, Craig and his staff tested Veil (along with a Blinder laser jammer).

You can read Craig’s Veil review in its entirety.

Some of the highlights of Peterson’s test can be found below:

During testing we also found that using Veil with even a marginal laser jammer will enhance the jammer’s performance. The magic coating even made a K40 Defuser Plus look like it was dramatically chopping the range of some lasers. (It wasn’t the jammer, trust us; Veil was doing all the work.)

We’ve tested dozens of products over the years that promised to defeat lasers, including another liquid anti-laser coating. None worked. So we were frankly skeptical about Veil’s claims. But after spending three days testing it on different cars and against different lasers, we can offer some conclusions.

…After 120-plus man-hours of testing it on a variety of vehicles, we can confirm that Laser Veil indeed cuts laser target-acquisition range, sometimes dramatically so…Laser Veil in most cases will buy you valuable extra time to react to a laser ambush.

 

motortrend

Motor Trend Magazine Laser Veil Review

With some solid testing under our belt, Veil came to the attention of Motor Trend magazine.

Conclusion of Motor Trend’s Laser Veil Tests:

..Laser Veil was found to reduce the effective capture range by up to 77 percent.”Their tests concluded that the when one combines a reasonably priced radar detector with Laser Veil, you will: “significantly reduce the ability of properly deployed police laser to target your vehicle, to a distance well within your visual identification of the threat……

Without question this is the best bang for the buck solution.

Rich Truesdell,  Motor Trend

 

Other Automotive and Motorcycle Magazines Veil Review Articles

 

celebrity car covercelebrity car article

 

 

 

 

 

 

 

Veil is a special coating that you apply on your car that effectively absorbs lidar energy rfom police laser guns.The most common areas an officer points the laser at are your headlights and license plate [which are the most reflective].Just apply some VEIL on those areas and it will cause the laser signal to be inaccurate.Tests have shown that Veil can reduce the effective range of a laser gun by 50 percent.”For something that’s less than a hundred dollars, it’s well worth it.

Tom Ham, Celebrity Car

 

mustang enthusiast covermustang enthusiast article

…At a price of less than $100 for up to 10 applications, VEIL is a great place to start your journey into stealth technology, as it reduces average targeting distances from 39 to 77 percent, giving you an additional second or two to spot and react to police laser traps.

Richard Truesdell, Mustang Enthusiast

 

 

iron horse coveriron horse article

…For motorcycles, the lack of vertical and reflective surfaces enhances the product’s performance, perhaps making a bike invisible……Veil proved itself by reducing laser readouts by 50 to 70 percent under various conditions.  In layman’s terms, this mean [sic] a motorcycle traveling at 70mph (120kph) would have an additional seven seconds to slow down, certainly enough to avoid a ticket.

avoid getting tickets with Veil G5.10

 

Back to Top

Loading cart ...